Wer weder der SPD, den Grünen oder der AfD und BSW ausgeliefert sein will, muss auf die CDU warten

CDU-Bundesgeschäftsstelle GmbH (Konrad-Adenauer-Haus), Quelle: SGL

DIE FREIHEITLICHE DEMOKRATIE AM SCHEIDEWEG

#SPD und #Grüne werden uns an den #Islam (bis hin zu den #Islamofaschisten) ausliefern, wenn die Bevölkerung sie lässt. #AfD und #BSW werden uns an #Russland und den russischen Faschismus ausliefern, wenn die Bevölkerung sie lässt.

Auch wenn es unter anderem wegen der Vermerkelung der Partei und der damit einhergehenden tiefen Enttäuschung und dem hierauf folgenden Vertrauensverlust viele partout nicht wahrhaben wollen, aber die einzige politische Kraft, die sowohl dem Islam und der #Islamisierung unserer Gesellschaft als auch #Russland und der drohenden #Russifierung Europas wirklich etwas entgegensetzen kann, ist die Merz-Linnemann #CDU mit Unterstützung der CSU. Das wird aber nur wirklich zufriedenstellend gelingen können, wenn die #Union nicht wieder eine Koalition mit SPD oder den Grünen oder gar einer Putin-Partei (AfD, BSW) eingehen muss. Ansonsten wird der Koalitionspartner die Union bei dringend notwendigen, seit Jahren und Jahrzehnten überfälligen Reformen erneut ausbremsen, so dass wieder nur Stückwerk herauskommen wird.

Das heißt, die Union müsste eine #Alleinregierung erlangen ohne Koalitionspartner. Notfalls ginge eventuell die FDP, wenngleich ja nicht mal sicher ist, ob die es überhaupt nochmal über die Fünfprozenthürde schafft. Alles andere wird meines Erachtens ins sichere Verderben führen und die freiheitliche, menschenrechtsbasierte und zugleich wehrhafte (!) Demokratie wird keinen Bestand haben im 21. Jahrhundert. Jedenfalls nicht bei uns.

Und damit sind wir beim Problem, denn die Union ist, seit #Merz die Parteiführung übernommen hat, zwar etwa mindestens doppelt so stark jede andere Partei, aber von einer absoluten Mehrheit ist sie weit entfernt und diese ist auf absehbare Zeit nicht in Sicht. Wer aber beides nicht will, dass wir an den Islam oder an Russland ausgeliefert werden, und wer diesen beiden Gefahren für die freiheitliche Demokratie wirklich etwas Wirksames entgegensetzen möchte, der hat nur eine echte Möglichkeit bei der nächsten Wahl, wenn er diesem Wunsch wirklich Nachdruck verleihen will. Wer mit der einen oder der anderen Auslieferung keine Probleme hat, der kann freilich je nachdem eine der vier genannten Parteien wählen. Um nichts Geringeres als das wird es meines Erachtens bei der nächsten Bundestagswahl gehen. Wir befinden uns am Scheideweg: a) Islamisierung mit SPD und Grünen oder b) Russifizierung mit AfD und BSW oder c) Bewahrung und Stärkung der freiheitlichen Demokratie.

Quelle: Facebook

Finanzen