Kaum ein Unternehmen, das nicht von sich behauptet, nachhaltig unterwegs zu sein. Kaum ein Mensch, der sich nicht nachhaltig gibt. Ich freue mich, dass Nachhaltigkeit so in Mode ist – einerseits. Andererseits müssen wir aufpassen – so meine Erfahrung –, dass nicht jede Selbst-verständlichkeit zu nachhaltigem Verhalten umgedeutet wird. Schaut man auf so manchen Unternehmensauftritt, ist „Nachhaltigkeit“ teilweise zu einem Marketinginstrument ohne wirkliche Konsequenzen geworden. Das ist der falsche Weg.
Nachhaltigkeit ist (richtig und leider) Zeitgeist
Ähnliche Artikel
Allgemein
Der Wagner-Clan spielt die „Götterdämmerung“
Allgemein
Das Unwahrscheinliche ist Realität geworden
Allgemein
Anna Seghers:Briefe 1953/1983
Hinterlasse jetzt einen Kommentar
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.