Berlin vergibt in diesem Jahr mehr als 100000 Bauaufträge. Improvisationstalent und Kreativität gehört also zu den Berlinern. Nicht wenige kommen, um sich davon anstecken zu lassen. Cyprien Gaillard, frisch mit dem „Young Artist Award“ der Unternehmensberatung „A. T. Kearney“ und 10.000 Euro ausgezeichnet, choreographierte dieser Tage ein Baggerballett vor dem Schinkelpavillon an der Lindenoper für die Hippies der internationalen Kunstszene. Im Pavillon bleibt als Erinnerung noch bis zum 21. Oktober ein Stelenfeld mit Plexiglas verhaubten Baggermaulzähnen. „What it does to your city“ ist hier das wirklich gelungene Motto.
BerlinArt Week
Über Löw Jan
27 Artikel
Jan Löw, geboren 1965 in Jena, studierte Kunstgeschichte und Medienwissenschaft in Jena und Weimar. Er war langjähriger freier Mitarbeiter des Zentrums für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe. Löw arbeitet als freier Photograph in Berlin und in Thüringen.
Ähnliche Artikel
Allgemein
Der Neo-Islamismus polarisiert die Schweiz – Muslimische Schüler verweigern Schweizer Lehrerin den Handschlag
Allgemein
Der Mathematiker Benoît Mandelbrot ist tot
Allgemein
Martin Lohmann (CDU), Sprecher des ArbeitskreisesEngagierter Katholiken (AEK), fordert im Vorfeld der Klausurtagung derCDU/CSU-Bundestagsfraktion endlich eine neue, offene und ehrliche Diskussions- und Streitkultur inPartei und Gesellschaft:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar
Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.